Opera News

Die Opera KI-Schnitzeljagd mit Aria, es erwarten dich Preise im Gesamtwert von $20.0000

Aria Schnitzeljagd bei Opera

Wir haben aufregende Neuigkeiten: Vom 3. April bis zum 22. April 2024 können Opera Nutzer sich auf die größte KI-Schnitzeljagd der Welt freuen, dem “Aria Scavenger Hunt“! Ob in den Desktop-Versionen von Opera und Opera GX oder Opera für Android bzw. iOS haben Nutzer die Chance, mithilfe unserer Browser-KI “Aria” Rätsel zu lösen und Preis im Gesamtwert von bis zu 20.000 $ zu gewinnen.

Wie funktioniert das Ganze? Zunächst benötigt man ein Opera-Konto. Wenn also noch kein Konto besteht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Man kann das Opera-Konto anlegen, nachdem der Browser heruntergeladen wurde, einfach beim Einrichten und Personalisieren des Browsers. Alternativ kann man sich einfach mit einem Google-Konto anmelden, wenn Aria geöffnet wird.

Am 3. April, dem Tag, an dem der Wettbewerb beginnt, wird der erste Hinweis um 15:00 Uhr lokaler Zeit verfügbar sein. Frag Aria danach – indem du zum Beispiel sagst: “Hallo Aria! Kannst du mir den heutigen Hinweis für die Aria-Schnitzeljagd geben?” – und dein Copilot im Internet wird dir den Hinweis in Form einer Aufforderung geben.

Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, worum es sich dabei handelt – wir können es nicht verraten! – aber der Hinweis wird eine Art Rätsel, oder eine Aufgabe sein. Wenn du glaubst, die Antwort herausgefunden zu haben, dann schreib Aria die Antwort! Die Browser-KI wird dir dann mitteilen, ob du richtig liegst.

Hinweise einreichen

Wenn du das erste Mal die richtige Antwort gefunden hast, musst du auf die “Aria Scavenger Hunt” Webseite gehen, wo du einen Benutzernamen erstellst, deine E-Mail, die du für das Aria Konto verwendest, eingibst und auf “Abschicken” klickst. Danach siehst du deinen Benutzernamen auf der Rangliste!

Wie kann ich in der Rangliste nach oben klettern? Nun, die Hinweise sind alle zwei Tage um 3:00 Uhr lokaler Zeit zugänglich. Je schneller du das Rätsel löst und deine Antwort auf der “Aria Scavenger Hunt” Seite einreichst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in der Rangfolge aufsteigst. Also stell dir den Wecker und löse die Rätsel schnell!

Und was ist die Belohnung, wenn ich es schaffe, fragst du? Nun, alle fünf Tage vergeben wir Geldpreise im Wert von 1.000 $ an die zwei schnellsten Teilnehmer der Rangliste!

Ablauf und Timings der Schnitzeljagd

Die Preise

Am Ende der Schnitzeljagd werden die jeweiligen Punkte zusammengezählt, um zu sehen, wer die meisten Punkte gesammelt hat. Der Teilnehmer, der den ersten Platz in der Rangliste belegt, erhält satte 4.000 $ in bar! 3.000 $ werden unter den Spielern aufgeteilt, die zwischen dem 2. und 4. Platz liegen, während weitere 3.000 $ unter den Spielern auf den Plätzen 5 bis 10 aufgeteilt werden. Und schließlich werden 2.000 $ in Form von Amazon-Gutscheinen an die Spieler auf den Plätzen 11 bis 20 ausgeschüttet.

Das ist schon eine ganze Menge, aber du hast vielleicht bemerkt, dass 4.000 $ für unsere Tagesgewinner und 12.000 $ als Tagesgewinn immer noch nur 16.000 $ sind – wo bleibt also der Rest?

Nun, das musst du herausfinden! Unter den Hinweisen versteckt sich ein weiterer Hinweis. Aufmerksame Beobachter werden entdecken, dass es Hinweise auf lokale Örtlichkeiten gibt. Mehr können wir nicht verraten! Aber wenn du clever genug bist, es herauszufinden – und das Glück hast, an einem der wenigen Orte zu sein (wir geben dir einen Tipp – sie liegen alle in Europa!) – kannst du Geldpreise gewinnen.

Machen dich also bereit für 20 Tage voller Spannung, in denen du viel gewinnen kannst! Lade Opera herunter, erstellen ein Konto und nehmen an der Schnitzeljagd teil.


User comments



Opera

You deserve a better browser

Opera's free VPN, Ad blocker, and Flow file sharing. Just a few of the must-have features built into Opera for faster, smoother and distraction-free browsing designed to improve your online experience.

Download now