Digitaler Lifestyle

Du nutzt den Opera Browser bereits auf dem Desktop? Dann probiere ihn auch auf deinem Handy aus!

Nathloses Surfen im Netz mit Opera

Du hast dich also von den Standardeinstellungen verabschiedet und Opera als deinen bevorzugten Desktop-Browser ausgewählt. Du liebst die charakteristische Mischung aus Geschwindigkeit, Sicherheit und Anpassungsmöglichkeiten, die Opera für dich zum einzigen Internet-Portal macht. Aber du verwendest Opera noch nicht auf deinem Handy.

Und warum nicht? Alle diese großartigen Funktionen, die du kennst und liebst, sind auch auf Opera für Android und Opera für iOS verfügbar. Außerdem kannst du mit deinem Opera-Konto ein nahtloses Surferlebnis genießen, wenn du Dienste wie Aria oder My Flow nutzt.

Lass uns entdecken, warum Opera sowohl für Desktop als auch mobil die perfekte Wahl ist.

Werbeblocker bei Opera

Du kennst und schätzt den Opera Werbeblocker, denn er erübrigt das Wegklicken unerwünschter Werbung und schützt gleichzeitig vor schädlichem Code. Wusstest du aber, dass er auch nahtlos in die führenden mobilen Plattformen von Opera integriert ist? Und nicht nur das, sondern auch ein eingebauter Cookie-Blocker? Verabschiede dich also von all den lästigen Werbeeinblendungen und aufdringlichen Cookie-Dialog-Popups,  und erlebe werbefreies mobiles Surfen. Spare so auch noch wertvolle mobilen Daten, indem verhindert wird, dass Werbung überhaupt erst geladen wird.

Bleibe sicher mit einem kostenlos, integrierten VPN

Sicher mit dem VPN von Opera

Du legst also Wert auf deine Privatsphäre. Gut, wir auch! Deshalb bietet Opera ein kostenloses, integriertes VPN auf allen seinen Plattformen an – einschließlich Opera, Android und iOS. Unser kostenloser VPN-Service benötigt kein Abonnement, keine zusätzlichen Erweiterungen und nicht einmal ein Konto. Du musst lediglich einen Schalter im Hauptmenü umlegen, um in Ruhe zu surfen. Wir stellen sicher, dass der VPN-Verkehr verschlüsselt wird und deine IP-Adresse privat bleibt. Als No-Log-Service sammelt unser VPN keine persönlichen Daten oder Informationen über deinen Browserverlauf oder die ursprüngliche Netzwerkadresse. So kannst du schnell und sicher auf virtuelle Standorte auf der ganzen Welt zugreifen, während deine Anonymität gewährleistet ist.

Opera für Android bietet darüber hinaus das VPN Pro, geräteübergreifender Schutz für bis zu 6 Android- und Desktop-Geräte. Mit Zugang zu über 3.000 privaten Servern in mehr als 30 Ländern. Schnelles Streamen von Videos, das Herunterladen von Dateien und privates Surfen, während du Privatsphäre und Sicherheit genießen.

Lass dir von der Aria-Browser-KI Superkräfte verleihen

Aria die kostenlose Browser KI

Hast du schon unsere kostenlose und unbegrenzte Browser-KI, Aria, ausprobiert? Aria kann alles Mögliche: intelligente Empfehlungen, Wegbeschreibungen und Reiserouten, Produktanfragen – sogar Hilfe bei der Programmierung! Dasselbe Konto, das du auf deinem Desktop verwendest, steht dir auch auf unseren mobilen Plattformen zur Verfügung. Egal, ob zu Hause oder unterwegs, Aria ist dein Co-Pilot beim Surfen. Aria bietet personalisiertes Feedback, sofortige Antworten auf Fragen und insgesamt ein besseres Surferlebnis.

Mit My Flow hast du alle Dateien dort, wo du sie haben willst

Hast du dir gewünscht, es gäbe eine effizientere Möglichkeit, Links, Notizen oder Dateien zwischen deinen Geräten auszutauschen? Nun, es gibt sie! My Flow ist eine browserinterne Lösung, die eine schnelle und sichere Freigabe zwischen deinem Computer und deinem Handy ermöglicht. Ob Rezepte, Fotos, wichtige Dokumente oder Memes, mit My Flow kannst du Inhalte mühelos zwischen Geräten austauschen und aufrufen.

Passe Opera an, und mache es zu deinem persönlichen Browser

Wusstest du schon, dass du Opera sowohl auf Android als auch auf iOS individuell anpassen kannst? Mit einer großen Auswahl an Akzentfarben, saisonalen Hintergrundbildern und anpassbaren Tastenkombination kannst du den Browser deinen Wünschen nach gestalten.

Opera Browser für Desktop und Handy

Warum also warten, wenn Opera schon alles hat? Lade Opera für Android oder Opera für iOS herunter und erlebe die Zukunft des Browsens noch heute.


User comments



Opera

You deserve a better browser

Opera's free VPN, Ad blocker, and Flow file sharing. Just a few of the must-have features built into Opera for faster, smoother and distraction-free browsing designed to improve your online experience.

Download now