Wir haben einen neuen Download Manager für euer Android-Gerät.

Mit dem kostenlosen Opera Mini Browser könnt ihr jetzt den Downloadprozess anhand des Speedmeters verfolgen und Benachrichtigungen herunterladen. Zusätzlich enthält die neue Version intelligentere Suchvorschläge.

Solltest du Opera Mini noch nicht getestet haben, kannst du den Browser ganz einfach und kostenlos im GooglePlay Store herunterladen.

Der intelligente Download Manager für Android

Das neue Speedmeter in Opera Mini wurde von den Geschwindigkeitsanzeigen in Autos inspiriert. Hier kann sowohl die aktuelle Downloadgeschwindigkeit, als auch die voraussichtliche Downloadzeit eingesehen werden. Außerdem kann man jetzt nachverfolgen, wie die eigene Netzwerkverbindung die Downloadgeschwindigkeit in Echtzeit beeinflusst.

Opera Mini Download Manager Anzeige

Ist der Download beendet, erhaltet ihr von Opera Mini ab sofort eine Benachrichtigungen.

Intelligente Suchvorschläge für Android

Viele von uns nutzen einen Browser hauptsächlich wegen der Suchfunktion. Das Wetter, der aktuelle Wechselkurse, Gesundheitstipps, Shopping Listen – die Liste kann immer weitergeführt werden.

Opera Mini 20

Testet den neuen Downloader für Android und die intelligenten Suchvorschläge in Opera Mini. Lasst uns doch ein Kommentar da oder schreibt uns auf Twitter via @opera.

Related Posts

Back to top