Wir freuen uns euch endlich die kostenlose Opera VPN App für euer Iphone vorzustellen! Opera VPN wurde von unserem SurfEasy Team für euch entwickelt. Mit ihr könnt ihr eure Apps und das Internet noch mehr genießen.

Bild: Die neue kostenlose Opera VPN App

An dieser Stelle wollen wir euch auch gerne Olaf vorstellen. Olaf kann mit Opera VPN endlich Web-Barrieren beheben.

Nutze das Internet wie du es willst mit Opera VPN

Mit Opera VPN kannst du deinen virtuellen Standort ändern, indem du unter einer unserer IP-Adresse aus 5 unterschiedlichen Regionen surfst.  Du kannst dich für die USA, Kanada, Deutschland, Singapur und der Niederlade entscheiden. 

Opera VPN blockiert lästige Werbung und Tracking-Möglichkeiten, sodass dein Akku nicht unnötig belastet wird.

Sicheres Surfen mit der Opera VPN App

Opera VPN bildet einen sicheren Tunnel zwischen dir und den VPN Servern von SurfEasy. Dieser Tunnel versteckt deine IP-Adresse und ermöglicht es dir anonym zu browsen.Bild: Die neue Opera VPN App

 

Wir freuen uns sehr dieses neue Feature in unserer Familie aufzunehmen. Probiert die Opera VPN App noch heute aus und lasst uns wissen was ihr von der neuen App und Olaf haltet:)

Back to top