Nachdem wir in der letzten Woche unseren integrierten Adblocker für die Entwicklerversion des Opera Browsers veröffentlichen durften, haben wir sehr viel Feedback eurerseits erhalten und wollen uns nun herzlich dafür bedanken!

Seit letztem Donnerstag haben wir nicht nur von unsern Nutzern, sondern auch von Medien und Entwicklern aus der ganzen Welt, Rückmeldung erhalten. Auch in Deutschland haben einige der größten Plattformen euch über unser Feature informiert.

Opera Adblocker

Opera Adblocker

Opera Adblocker

Opera Adblocker

Besonders interessant war es für uns eure Diskussionen zu verfolgen und zu sehen was ihr euch von uns wünscht. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Nutzer sich in die Entwicklungsprozesse eingebunden fühlen und die Möglichkeit haben uns ihr Feedback mitzuteilen.

 

Screen Shot 2016-03-16 at 16.47.20

Gebt uns bitte weiterhin Feedback und helft uns dabei den Adblocker für die finale Version zu verbessern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Erfahrungen, die ihr mit dem Adblocker gemacht habt, weiterhin mit uns teilt.

Back to top