Digitaler Lifestyle

Meet the bloggers: Rosi aus Deutschland

Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten unser Know-how mit euch zu teilen. Daher haben wir vor kurzer Zeit endlich unseren deutschen Blog veröffentlicht! Juhu!

Um das Ganze abzurunden, haben wir seit kurzem ein neues Teammitglied in unserer Bloggerrunde – Rosi. Sie ist aus Deutschland, hat eine Vorliebe für Sneaker mit außergewöhnlichen Designs und in ihrer Freizeit singt sie in einem Gospelchor. Wir freuen uns sie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ihr könnt ihr auf Twitter ein nettes ‘Willkommen’ auf die Pinnwand posten.Rosi from Germany

Was sind deine Opera Superkräfte?

Ich denke, dass sich meine Opera Superkräfte noch im Entwicklungsprozess befinden, da ich eurem Team gerade erst beigetreten bin. Allerdings bin ich mir sicher, dass es einen Vorteil hat mehrere Sprachen zu sprechen. Es ermöglicht mir sowohl auf den globalen und den deutschen Social-Media Kanälen mit unseren Fans zu kommunizieren. In meinen Augen gehört mehr zu einer Marke als das Produkt und es macht mir sehr viel Spaß in Kontakt mit unseren Nutzern zu stehen.

Erzähle uns etwas über dich was nicht jeder weiß.

Meine Eltern sind aus der Demokratischen Republik Kongo, meine Schwestern und ich sind aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe ein Gymnasium besucht und hatte ab der 5. Klasse bilingualen Schulunterricht. Nach dem Abitur ging es für mich in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo ich ein Jahr lang in Dallas,Texas gelebt und gearbeitet habe.

Ich muss zugeben, dass manche mich für verrückt halten, aber ich habe eine Leidenschaft für *Trommelwirbel* Zahlen 😀 Selbst in meinem Studium durften diese nicht fehlen, deshalb liegen meine Schwerpunkte im Marketing und Finanzwesen.

Wo kann man dich finden, wenn du nicht gerade arbeitest?

Entweder sitze ich daheim auf der Couch, lese ein Buch und trinke Tee. Oder ich bin in der Stadt. Ich liebe es neue Orte zu entdecken. Es könnte auch vorkommen, dass ihr mich beim Lernen einer neuen Sprache mit Duolingo erwischt oder in einem von Oslos Sneakerstores um meine Schuhsammlung zu vergrößern.:)


User comments



Opera

You deserve a better browser

Opera's free VPN, Ad blocker, and Flow file sharing. Just a few of the must-have features built into Opera for faster, smoother and distraction-free browsing designed to improve your online experience.

Download now